• Jobs Job bei AS Unternehmensgruppe Holding GmbH

Mitarbeiter (m/w) für telefonische Kundenbetreuung im Innendienst

AS Unternehmensgruppe Holding GmbH

Mitarbeiter (m/w) für telefonische Kundenbetreuung im Innendienst AS Unternehmensgruppe Holding GmbH Berlin Terminvereinbarung; qualifizierte und serviceorientierte Beantwortung von Kundenanfragen; Stammdatenpflege; zielorientiertes Arbeiten sowie Flexibilität.

Ein Unternehmen Für Projektentwicklung- Und Vertrieb Von Wohnimmobilien Zur Kapitalanlage Mit Mehr Als Einem Jahrzehnt Erfahrung An Sechs Standorten Und Derzeitiger Leistungsbilanz Von Mehr Als 150 Millionen Eur Vertriebsvolumen Aus Der Vermarktung Von über 1500 Wohneinheiten Mit Einer Gesamtfläche Von Mehr Als 92000 Qm - So Lässt Sich Die Grob Umreißen Wir Suchen Für Den Ausbau Des Standortes Berlin Motivierte Mitarbeiter (m/w) Für Telefonische Kundenbetreuung Im Innendienst Ihr Aufgabengebiet Terminvereinbarung Qualifizierte Und Serviceorientierte Beantwortung Von Kundenanfragen Stammdatenpflege Zielorientiertes Arbeiten Sowie Flexibilität Zeigen Sie Ihr Profil Erfahrung In Der Kundenbetreuung Ist Von Vorteil (auch Quereinsteiger Sind Herzlich Willkommen) Kommunikationsstärke Sicheres Auftreten Und Serviceorientiertes Handeln Hohe Zuverlässigkeit Und Genauigkeit Teamfähigkeit Und Organisationstalent Sehr Gute Kenntnisse Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Ein Angenehmes Und Positives Arbeitsklima Unbefristete Festanstellung (auch Andere Attraktive Abrechnungsmodelle Sind Auf Wunsch Möglich) Intensive Einarbeitung Langfristige Zusammenarbeit Stetige Aus- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Ist Ihr Interesse Geweckt Worden Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter: 030/ 81 40 42- 200 Oder Per E-mail: Chkitzmann@-de Mitarbeiter (m/w) Für Telefonische Kundenbetreuung Im Innendienst Terminvereinbarung Qualifizierte Und Serviceorientierte Beantwortung Von Kundenanfragen Stammdatenpflege Zielorientiertes Arbeiten Sowie Flexibilität Berlin

Mitarbeiter (m/w) für telefonische Kundenbetreuung im Innendienst
   AS Unternehmensgruppe Holding GmbH (Berlin)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Zwenkau)

CAD-Bauzeichner Projektierung (m/w/d)
   WashTec AG (Augsburg)

Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)
   Akzo Nobel GmbH (Deutschland)